Da es ja hier viele Bastler unter euch gibt ,fände ich es eine schöne Idee wenn ihr hier Bilder von euren Vogelbäumchen zeigen würdet! :thumbsup: Einfach nur zum gucken und erfreuen,oder als Anregung für ander Bastler! Also zeigt her eure Bäumchen! [smilie=wosschilder41.gif] ...........ich weiß ja einige von euch haben wunderschöne Bäumchen!!!!!!!
Das ist mein Baum, allerdings eben gerade ohne die zwei Grauen aufgenommen, da diese sich in ihrem Pappkarton befinden (hatten wohl keine Lust, fotografiert zu werden):
LG Birgit
mit den beiden Graupapageien Gustav (Timneh, w, 1991) und Cindy (Kongo, m, 1996)
Tolles Bäumchen :thumbsup: Danke Birgit das du gleich mit machst!!!!!! Ich bin ja immer total begeistert von den Bäumchen die aus einem Ganzen bestehen! Wie so richtige kleine Bäumchen! Ich hoffe das sich noch viele beteidigen,dann haben wir bald eine Galerie mit vielen tollen Bäumchen! :thumbsup:
Jetzt so in der angehenden Vorweihnachstzeit,könntest du uns hier ja auch noch einmal dein tolles Wheinachtsbäumchen vom letztem Jahr zeigen,daß du für deine Geierlein hattest! [smilie=wosschilder41.gif]
[smilie=danke.gif] Lui wieder so ein tolles masives Bäumchen! Ich habe mich ja zuerst gewundert wie das hält [smilie=hmm.gif] ............aber dann habe ich gesehen,du hast das Bäumchen gleich an der Wand festgeschraubt :thumbsup: Ja und auch Künstlerisch betätigt hast du dich und hast deinen Süßen auch noch eine Landschaft an die Wand gepinselt Na dann freue ich mich ja schon auf Fotos von dem geschmückten Bäumchen!
Ich hoffe man kann den Vogelbaum erkennen hab ihn gleich mal zweimal aufgenommen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f25t117p3978n108.jpg
f25t117p3978n109.jpg
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, echt super, Karin! Da wär ich auch gern Vogel
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************