So hier hab ich mal unser Kletternetz fotografiert. Ich habe Baumwollseil genommen, 2 von den Nymphies haben sich am Sisalseil die Krallen abgerissen, seitdem will ich das nicht mehr.
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Wie dick ist das Seil und wo hast du es gekauft? Vielleicht werde ich ja doch irgendwann nicht kaufen sondern selber basteln....
Wie singen die Karnevalisten gerade? "Sag niemals nie" .... also wer weiß, vielleicht bastel ich ja mal demnächst....
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Sieht toll aus, was du da gebastelt hast . Eine vernünftige Seileradresse würde mich auch interessieren. Sisal mag ich auch nicht so gern. Baumwollseile sind für meine beiden meist zu dünn. Hanf ist da für mich eine Alternative, auch wenn er anfangs etwas muffig riecht .
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
Oh jeeee, das hatte ich erwartet Hmmmm also, ich hab im Netz nach einer bestimmten Stärke gesucht und sie auch gefunden. Bin auf den Link, hab das bestellt und bei den Bemerkungen dazugeschrieben ob ich es schnell bekommen könnte weil ich damals die Voli neu hatte. Tja dann kam die Antwort zurück....guter Witz.... und dann hab ich mir die Seite genauer angeschaut. Hier kann man noch andere Sachen kaufen.... , oh man mich hat es fast auf den Hintern gehaun. Wißt ihr was ich meine????? Ich bestelle seit dem öfter , das Seil ist spitze
und ich ahne es..... grins..... schickst du mir den Link per PN?
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Hi Babs, ich schick Dir den Link mal. Die beiden Shopinhaber haben sich fast totgelacht,sie sind total nett. Das ganze Stroy stand sogar ne ganze Weile auf der ersten Shopseite.
Ich hab die Netze gesehen, aber überall waren sie mit Sisal und das wollte ich nicht. In einem Shop habe ich mir die versch. Holzklötze gekauft und das Seil.
Hallo Harry, alternativ wäre auch Hanfseil eine gute Alternative (ist auch relativ weich) und ist auch in größeren Stärken zu bekommen. Die Baumwollseile habe ich bisher nur bis 12 (oder 16?)mm gesehen, was für unsere "Großfußindianer" etwas zu gering ist .
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)