Das ist ja fürchterlich. Nicht nur dass im asiatischen Raum keine Rücksicht auf bedrohte Tierarten genommen wird wie Wale, Haie etc. pp. und ohne Rücksicht gefangen und bspw. den Haien lebend die Flossen abgetrennt werden nur weil diese in der Suppe als Delikatesse gelten oder aphrodisierende Wirkung nachgesagt werden, müssen jetzt, idiotischen Glückbringer-Märchen folgend, die Tiere qualvoll und sinnlos verenden. Ich könnte ko... bei so viel Dummheit und so wenig Mitgefühl und Achtung gegenüber anderen Lebewesen.
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
Mir wird übel wenn ich so etwas sehe. Bin mir aber sicher, wenn man so etwas bei ebay anbiten würde, würden sich auch in Deutschland jede Menge Käufer finden.
es ist einfach erbärmlich.... aber ich fürchte, das mit ebay ist richtig... :-(
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Ich musste die ganze Nacht daran denken und ich kriege es nicht aus meinem Kopf welche schrecklichen Dinge wir Menschen unserer Umwelt und den anderen Lebewesen antun. Man kann nur hoffen, das die Menscheit sich möglichst bald selbst auslöscht. Ich werde ab sofort nie wieder etwas spenden an eine Organisation die in irgendeiner Weise Menschen hilft. Egal wo, egal für was. Wir Menschen sollten uns einfach freiwillig von diesem Planeten entfernen. Das wäre dann das erste und einzige Mal das die Menscheit etwas wirklich großes geschaffen hätte. Tut mir leid wenn jetzt jemand sauer auf mich ist, aber das ist meine ehrliche Überzeugung.
Oh gott, wie schrecklich. Sowas macht mich wirklich traurig
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************