Wow ..ich bin echt begeistert ....oh Inka die ist echt Super ...wie hast du die Bäume fest gemacht ..ach wenn wir doch nur so geschickt wären wie du ..... Inka was hast du für diese tolle Voli bezahlt ....
Herzliche Grüße Doris (Enzolienchen immer in meinem Herzen ) Panama -Amazone Jack (40plus) Nymphensittich Rosi ( 4 Jahre )
Also, der Baum ist schon sehr alt. Das ist eigentlich mein alter Kletterbaum. Ich wollte den nicht weg tun, also rein in die Voli Den Baum habe ich auf eine Küchenarbeitsplatte geschraubt mit 4 Winkeln. Na ja über Geld möchte ich Öffentlich nicht reden.....ich hab halt lange dafür gespart und Voraussichtlich kommt die nächst, nächstes Jahr dazu.
Oh Inka hast natürlich recht ....aber verrätst du mir per PN den preiss ...es würde mich brennend interessieren ....ist bestimmt ein gutes Gefühl das jetzt alles aus Edelstahl ist
Herzliche Grüße Doris (Enzolienchen immer in meinem Herzen ) Panama -Amazone Jack (40plus) Nymphensittich Rosi ( 4 Jahre )
Sieht echt schön aus, Inka!!!! Herzlichen Glückwunsch nochmals....
LG Kirsten mit Bienie*03,Tipsi,ca.*16 (bei uns seit 12/18),Tobi*09, Abbie *13 bei uns seit 02.11.13 gest.07.02.20 BlaugenickSperlingspapageien. Jule(*15.09.08+26.10.17),Carlchen (*06+14.06.16),Krümel (*17.09.08-+01.11.13), Piebi +07(1.Mann v. Bienie).
Na gut, ich sags euch. Also die Voliere hat die Masse 1,70 lang 2,00 hoch 1,00 tief, Maschen weite ist 25,4x25,4 die Drahtstärke ist 2,45mm, ohne Boden und Futtertablett, mit 20cm Schmutzkante.
Kostet mit Edelstahldraht 890€ mit Galvanisch verzinktem Draht 477€ Versand ist schon bei.
Echt wahnsinn, hab für unsere kleinere Voli viel mehr gezahlt. Die richtigen Leute müsste man kennen...
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
Zitat von IrinaEcht wahnsinn, hab für unsere kleinere Voli viel mehr gezahlt. Die richtigen Leute müsste man kennen...
Na ja die Voliere ist aber nicht Fahrbar, hat kein Futtertablett und hat auch keine Schubladen. Ich denke wenn das noch dabei wäre würde die sicher auch mehr kosten.