Nun haben die Sendungen wieder angefangen. Ich nehme sie täglich auf. Für die ganze Familie . Wir schauen nicht jeden Tag, doch so sind sie gespeichert .
Ich liebe Pinguine. Sie sind so herzlich, irgendwie sehen sie tolpatschig aus .
Wer schaut diese Sendung auch ??
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
Blöde Sendezeit, schade, hätte ich gerne gesehen und aufzeichnen kann ich nicht, oder ich müßte meinen alten Videorecorder wieder aus dem Keller holen.
Unser Anbieter sendet uns alles digital und in HD Qualität. Nebenbei besitzen wir einen HD Recorder den ich paralell mit dem TV Programm einstellen kann. Ich kann einzeln Filme aufnehmen oder auch eine ganze Serie.
Dies ist super. Somit muss ich keine DVDs kaufen und kann das Fernsehprogramm der Kids kontrollieren.
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck