uff heute Morgen ging es bei uns ab . Die Federlose war im Garten und wir haben ein neues Spielzeug bekommen. Also Nico....der war am Anfang nicht interessiert. Dann wollte ich testen. Ich sass da und genoss das neue Spielzeug. DANN PLöTZLICH kam Nico von oben und wollte mir das Spielzeug wegreissen. GEHTS NOCH !!! Der hat doch keine Manieren !! Er riss und rufte: Gang wäg...Chili gang wäg... (Geh weg....Chili geh weg) NEIN ich habe es zuerst entdeckt...geh doch Du weg.
Wir hatten richtig Streit - dies kenne ich sonst nicht von Nico. Ich habe mit ihm geschumpfen, ich habe ihm gesagt was ich von der ganzen Sache halte. ja...er hat sich dann geschämt und ich glaube nun weiss er wer die Chefin ist Dies geht einfach nicht ....dies macht man nicht unter Freunden!!!
Plötzlich kam er ganz scheuch und sagte: Düemer Kusseli mache (Machen wir ein Kusseli)... Aha, der gute Herr will nun plötzlich kuscheln !!
Küssli Chili
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Super Chili, lass dir nichts bieten von dem "Kerl"!
Sich erst nicht trauen und dann große Klappe riskieren... tststs
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Ich lese immer so gerne die Begebenheiten deiner Süßen, Debby!!
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************