Gesucht wird für ein einsames Graupapageien-Mädel (ABV-positiv) von 5 Jahren ein ebenfalls positiver Graupapageienhahn! Der Vogel sollte nicht jünger als 5 Jahre sein. Er würde zusammen mit dem Mädel in ein 15 qm Vogelzimmer einziehen, in dem schon 2 Graupis mit der gleichen Krankheit leben. Es wäre schön, wenn ihr die Augen offen halten könntet und mich benachrichtigt, wenn ihr einen potentiellen Kandidaten entdeckt!
Ist dies das Mädchen welches Ann im (glaube April 2013) im Vogelforum ausgeschrieben hat ? Hast Du Bescheid erhalten wegen dem Hahn, wenn nicht soll ich nochmals fragen ?
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Ja, das ist Erwine! Sie zieht am Jahresende bei uns ein! Wir haben diesen Zeitpunkt mit Bedacht gewählt, weil wir dann alle gleichzeitig ins neue Vogelzimmer umsiedeln können! So entsteht für keinem von denen ein Heimvorteil. Und ich hoffe, das wir in dieser Zeit auch ein Hähnchen gefunden haben.
Das ist ja Klasse Lui. Das mit Erwin(e) hatte ich bei Facebook gesehen. Ich drück die Daumen, dass ihr bald ein passendes Hähnchen findet. Ich halte die Augen offen .
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
ich habe nochmal eine Nachricht von Erwines Besitzerin (Rose) bekommen. Sie freut sich so wahnsinnig, dass es nun klappt und sie ist schon ganz gespannt auf die Fotos, die ich ihr morgen zeigen kann von Afro und Coco. Sende dir dann spätestens am Freitag noch neue Bilder von Erwine. Dann werde ich auch mein Gesuche abändern, dass wir nach einem Hahn Ausschau halten.
Es wird klappen Lui. Da bin ich mir ganz sicher. Ich muss eh noch mal eine Rundmail schreiben an einige vk Tierärzte, dass sie meinen Aushang bzgl. Erwine wieder abnehmen. Da hatte ich ca 70 Ärzte deutschlandweit angeschrieben und einige Rückmeldungen erhalten. Wenn ich die Rundmail schreiben, werde ich darauf hinweisen, dass wir nun auf der Suche nach einem passendem Hahn sind. Ich denke, es kann ein paar Wochen dauern aber vielleicht ist ja der passende Partner bald gefunden. Bin da sehr zuversichtlich.