*********Heute Morgen durften wir auf die Waage.Ja wir beide sind kleine Graupis (laut Vogelarzt).Deshalb wiegen wir auch nicht so viel .Kontrolle ist WICHTIG, deshalb schaue ich besser selbst nach Ach die Frauen wieder..ich nimms gelassen Kann ich nun wieder spielen gehen ?Dies ist doch total langweilig .Küssli Nico*********
Grüessli Debby ***’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘Pearl S. Buck***
Das ist in der Tat wenig! Hab ich noch nie gesehen!
Lui, Nico hat immer genau 30 gramm mehr .Der Tierarzt sagt es gibt grössere Graupis und kleinere.Meine sind definitiv klein und schmal
Das sieht zum schiessen aus....die Bilder sind wieder herrlich Debby.
Ein tolles Foto .
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
Wie süß, ich muss mir auch mal so ne Waage kaufen, ich setze meine immer in die Rührschüssel
Neuguinea-Edelpapagei Mia *2012Halmahera-Edelpapagei Paul *2001 Auf ewig in unseren Herzen unsere Pennantsittiche Fee*2009, gest. 30.3.2014Sasou *2009, gest. 2.3.2014Neuguinea-Edelpapagei Charly *2006, gest. 8.2014
Dani wir haben diesen Aufsatz selbst gemacht. Sonst sind die Papas Waagen immer so dunkel, glaubs sogar schwarz.Eine Rührschüssel ist aber auch *cool*.Hast Du Fotos ???
Hallo Debby,du mit deinen grauen Leichtgewichten - hier siehst du einen richtigen Wonneproppen:Ist leider nicht so schön geworden wie deine Fotos, weil ich mich doch ganz schön beeilen musste - aber Hauptsache, man kann das Gewicht erkennen.
LGBirgitmit den beiden Graupapageien Gustav (Timneh, w, 1991) und Cindy (Kongo, m, 1996)
Danke vielmals für das tolle Foto. Ich finde es genial .-).Ja da sieht man einen Gewichtsunterschied .