All die Fragen hatte ich damals auch gestellt. Den Namen des Betreibers ist mir leider wieder entfallen! Besichtigen kann man die Anlage nicht,sonst wären wir schon längst mal da gewesen! Laut Amtstierarzt kommen da alle beschlagnahmten Vögel NRWs hin. Die Anlage ist irgendwo in der Nähe von Stuttgard!
Ich war ja mal bei einem Papageientransport im großen Stil dabei wo sie aus einer privaten Auffangstation nach Österreich auf einen Tiergnadenhof gebracht wurden, davor hat der Amtstierarzt dort (es war in der Nähe von Stuttgart, Bühl um genau zu sein) alle kurz gecheckt und seine Aussage damals war, dass er es toll findet wenn die nun auf den Gnadenhof nach Ö kommen wo sie artgerechter gehalten werden können aber dass diese Auffangstation in privater Führung immer noch besser sei als alle öffentlichen Auffangstationen. Und ich sags euch, die dort war schon eine Katastrophe... obwohl die Besitzerin bemüht war. Aber eben fachlich keine Ahnung.
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************