Hallo ich brauche euren Rat!!!! War heute wieder mit Paul bei meinem Amazonenpaar, die allerdings noch nicht lange 2 Monate zusammen sind aber sich gut versehen. Jetzt hat sich aber mein Finnchen also die Henne ich Paul verliebt und er in sie. Die Küssen und putzen sich und Rico wird nicht beachtet oder sogar verjagt. Was soll ich machen???? Hilfe. Soll ich rausnehmen oder soll er drin bleiben. Rico ist lieb zu Paul aber Paul vertreibt ihn wenn er ihm zu Nah kommt.
Ach wie schön ..für die beiden nur für Rico natürlich nicht :-( aber man sieht doch deutlich die beiden mögen sich ..jaaa ich höre einige sagen ..nein das geht nicht ..ich sage dazu ,wo die liebe hinfällt ??
Herzliche Grüße Doris (Enzolienchen immer in meinem Herzen ) Panama -Amazone Jack (40plus) Nymphensittich Rosi ( 4 Jahre )
Paul und Finnchen sind ständig zusammen. Die beiden verscheuchen Gott sei Dank nicht mehr so oft meinen Rico. Die drei haben jetzt ein ganzes Zimmer zur Verfügung. Ich kann beruhigt arbeiten gehen. Es war echt schlimm für mich, da mein armer Rico ständig verscheucht wurde. Jetzt geht's. Ich bin so froh, dass Inka mich an dem Tag beruhigt hat. Sie hat mir soviel geholfen.
hihi, jaa unsere Inka hat da Erfahrung....nimm ne Flasche Rum etec, trink ein Glas und dann gehts besser Ich kann Dich verstehen, da hat man schon Bedenken
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Petra, das war anders : nimm eine Flasche Rum und ein Glas, schmeiß das glas weg, trink die Flasche und lass die Vögel machen! einzige Ausnahme: wenns blutig wird... ich glaube demnächst muss ich meinen Rumvorrat auffüllen.... grins
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)