Heute Nacht ist auf unkbekannten Weg unser Nymphensohnemann verschwunden. Ich kann mir nicht vorstellen wo er ist, habe alle (Brut-)Schränke und möglichen Nistplätze ausgeräumt. Der Zugang zur Außenvoliere war geschlossen. Der Nebenraum geschlossen. Alle Schubladen zu. Einfach spurlos weg. Ich suche weiter...
Gefunden. Hinter den Heizkörper gefallen offensichtlich und dort eingeklemmt mit Kopf nach unten...sitzt nach Befreiung nun etwas bedröppelt unterm Heizkörper.
Was für ein Schreck! Gott sei Dank ist der Nymphensohnemann wieder da. Hat er das gut überstanden?
LG Kirsten mit Bienie*03,Tipsi,ca.*16 (bei uns seit 12/18),Tobi*09, Abbie *13 bei uns seit 02.11.13 gest.07.02.20 BlaugenickSperlingspapageien. Jule(*15.09.08+26.10.17),Carlchen (*06+14.06.16),Krümel (*17.09.08-+01.11.13), Piebi +07(1.Mann v. Bienie).
Gott sei Dank hast du ihn gefunden und befreit... Was für ein Schreck. Mein Cookie hat das auch schon mal geschafft aber während wir dabei waren uns es gesehen haben.
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
oh je, was für ein Schreck - habe ja heute morgen die Bilder auf FB gesehen, aber da ich zum Doc musste, konnte ich nicht genauer schauen...
Junior, mach nicht so einen Blödsinn!!!
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Walter, unser Paulchen ist nach ein paar Tagen als er eingezogen war hinten die Glasvitrine gefallen. Ich frag mich heute noch wie er das gemacht hat.er konnte sich nicht rühren . er hat nur einmal kurz gepiepst, drum hab ich ihn gefunden. Ich hab dann die ganze Vitrine in meiner Angst alleine weggeschoben , das ist mir und Klaus heute noch ein Rätsel wie ich das riesen Drum incl. Bücher gegekriegt habe, aber was sollte ich machen .... Ich hab nun alles ausgestopft, man glaubt nicht wo die kleinen Biester überall hinkommen.
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen