LG Marlis 2 x Blaustirns Baby (* 06/2006) und Mopsy (* 06/2006) (2,0) und 2 x Venezuelas Goldi (* ca. 1977) und Coco (*01/1994, gest. 17.05.2015 ) (1,1)
Auf Youtube gibts da auch einige ganz einfache Tutorials dazu
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
LG Marlis 2 x Blaustirns Baby (* 06/2006) und Mopsy (* 06/2006) (2,0) und 2 x Venezuelas Goldi (* ca. 1977) und Coco (*01/1994, gest. 17.05.2015 ) (1,1)
Auf Youtube gibts da auch einige ganz einfache Tutorials dazu
Das stimmt nicht, Adobe Photoshop ist nicht als Gratis Version erhältlich.
Zitat von Chip.de:
ZitatHinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.
stimmt, Photoshop ist nicht kostenlos. Gimp zwar schon, ist aber für Einsteiger in Bildbearbeitung ziemlich kompliziert (wie Photoshop auch). Zum Fotos bearbeiten würde ich aber - Geld hin oder her - keins von beide nehmen. Das sind beides eher Grafik-Programme, keine Fotosoftware. Fotosoftware aus dem Hause Adobe ist Lightroom. Der kleine Bruder von Photoshop. Aber auch Lightroom kostet was.
Wenn man Bilder nur verbessern möchte (heller, dunkler, schärfen, schwarz-weiß-Fotos, etc) kann ich Lightzone (http://lightzoneproject.org/) empfehlen. Das ist gratis und wenn man mal den Kniff raus hat, kann man echt tolle Dinge damit machen.
Also bei mir funktioniert das ganze gratis ich hab nirgends was gezahlt.
Ich hatte mir zu Schulzeiten mal die Basisversion gekauft. Wurde aber nicht danach gefragt beim Download ??? Die Registrierung hat ausgereicht. Versteh ich nicht.
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
Zitat von IrinaAlso bei mir funktioniert das ganze gratis ich hab nirgends was gezahlt.
Ich hatte mir zu Schulzeiten mal die Basisversion gekauft. Wurde aber nicht danach gefragt beim Download ??? Die Registrierung hat ausgereicht. Versteh ich nicht.
Genau da liegt der Hacken....Du hast dir irgendwann mal die Basisversion gekauft
Bei Softonic lade ich nichts mehr herunter. Dort wird u.U. der Standardbrowser geändert oder eine neue Startseite eingeklingt. Auch Trojaner habe ich mir dort schon eingefangen.
Zitat von MarlisBei Softonic lade ich nichts mehr herunter. Dort wird u.U. der Standardbrowser geändert oder eine neue Startseite eingeklingt. Auch Trojaner habe ich mir dort schon eingefangen.
Also in Trojaner hab ich da noch nicht gehabt, aber das mit dem Browser, tja, da muss du bei der Installation aufpassen und überall wo ein Häkchen ist, raus nehmen Machen aber viele so....also, immer aufpassen und immer nach Häkchen schauen.