Viele Vögel müssen mehrere Stunden in der Voliere sein. Es darf nicht langweilig werden !! Deshalb habe ich nun die Spielzeug Linie Intelligenti Spielspass gestaltet .
+++
Platzsparend, spannend, bunt und einzigartig. Verschiedene Spielmöglichkeiten, verschiedene Designs. einfache Gittermontage mit Flügelmuttern und Unterlagsscheiben - > alles Edelstahl (inox)
+++
°°°°°°° GINGU
Drehen, schrauben usw. hier wird es nie langweilig
- > Hartholz - > 12,5 cm x 20 cm - > einfache Gittermontage - > zusätzlich Ersatz: 1x Schmetterling, 2x Ring, 1x Kochlöffel und Blume - > alles Edelstahl (inox )
°°°°°°°
MATI
Diese Plättchen muss ich wegschieben, danach kann ich das Leckerchen essen . ABER das Plättchen wackelt, nicht ganz einfach ...
- > Hartholz - > 19 cm x 10 cm x 12 cm - > einfache Gittermontage - > Plättchen aus robustem Polycarbonat - > mit Sternen oder HERZEN
°°°°°°°
LOPI
Vielleicht ist unter den Holzstopfen etwas versteckt .
- > 22 cm x 9 cm x 11,5 cm - > Hartholz, robustes Polycarbonat - > Edelstahl - > einfache Gittermontage
°°°°°°°
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Flügelmuttern drehen, entfernen. Die Unterlagsscheibe ist ja auch interessant. Den Würfel kann ich nach oben schieben und fallen lassen . Dieser fällt aber nicht auf den Boden...sooo cool .
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck