ach mist, genau da bin ich nicht daheim... schade. aber vielleicht gibts das ja dann online, Danke jedenfalls für den Tipp!
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
Ja hab ich, erst wat die tiervermittlng und ca. 10 Minuten war der Beitrag...sehr kritisch. Es werden sehr viele papageien abgeben und sie meinte papgeien sind nicht als Haustier geeignet, da man sie nicht artgerecht halten kann.
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Ich fand es kurz und sehr informativ. Viele wichtige Punkte wurden angesprochen, Haltung, Verhalten der verschiedenen Arten, wegen der Handaufzucht und auch dass sie keine Papageie an Züchter und Käfighaltung vermitteln.
Habe schon längere Sendungen gesehen, dort war es mehr blabla. Deshalb besser kurz und viele Infos.
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Ja Debby, das fand ich auch. Kurz und sehr informativ. Hoffe nur die Leute überlegen es sich besser sich solche Tiere anzuschaffen. Aber auch bei den Hunden....ganz ehrlich so leid mir die alle getan haben, aber fast alle haben derartige Macken gehabt, dass man die nicht ohne weiteres nehmen kann. ( Beißen schon mal Kinder etc.) Sie wurden zum Teil schon mehrfach vermittelt und wieder zurückgegeben
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen