[smilie=girl81.gif] Mach mich jetzt blos nicht total kirre, bin froh das ich das endlich begriffen habe. Geübt habe ich auch brav. 8o
LG Christina
mit den zwei Grauen Leonardo (10/95) und Peggy (07/97) ........................ Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv – nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. (Konrad Lorenz)
[smilie=bahnhof2.gif] In dem Thread der "anderen Tiere" konnte man die Bilder vorhin sehen. Auch Dani, die mir daraufhin geantwortet hat. Jetzt gerade habe ich mich neu angemeldet - alles weg. Ich verstehe das nicht. Inka hat mir ja auch bestätigt das ich alles richtig gemacht habe. [smilie=kopf_kratz.gif]
LG Christina
mit den zwei Grauen Leonardo (10/95) und Peggy (07/97) ........................ Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv – nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. (Konrad Lorenz)
Ich habe die Bilder in dem Programm wieder gelöscht, weil ich das so von den anderen verstanden habe das ich das kann/sollte/muss. War das der Fehler?
LG Christina
Ich kann mir gut vorstellen das es daran lag. Ich habe mal im anderen Forum meine Bildergalerie (in diesem Forum) gelöscht. Da waren dann die Bilder die ich in div. Beiträgen gezeigt hatte auch weg. [smilie=kopfkratz.gif] Blöd, hätte ich vorher mal nachgedacht. Ich bin nur immer extrem vorsichtig was so das Netz anbelangt und wollte deswegen schnell wieder alles löschen.
LG Christina
Zitat von Christina K.Ich habe die Bilder in dem Programm wieder gelöscht, weil ich das so von den anderen verstanden habe das ich das kann/sollte/muss. War das der Fehler?
LG Christina
Ich bekomm noch graue haare mit euch [smilie=girl13.gif]
Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, das wenn man die Bilder wieder löscht, die Bilder auch hier im Forum gelöscht sind. Ich hab aber nicht gesagt das ihr die Bilder wieder löschen sollt [smilie=weissnix.gif]
Tja, bei mir bitte ALLES sagen. [smilie=girl16.gif]
[smilie=sorry.gif]
Aber das mit den Smileys beherrsche ich schonmal. [smilie=gnacht.gif]
LG Christina