Am Wochenende findet im Tierheim Bottrop der Adventsbasar statt! Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Zeit,Lust und Laune,für einen Besuch! [smilie=smilie_winke_081.gif]
Schade, ich bin leider nicht dabei, das wird bestimmt schön! Erzählst Du uns wie es war? Advant ist ja auch schon bald 8) Wann haben wir eigentlich den 1. Advent dieses Jahr?
LG Sabine mit ihren Dinos Loro *75 und Coco *98 (Amas), unser Senior Dundy *96 (AGA) und unser Felltier Candy *2009 (Kater)
Och,schade hätte mich ja einmal über liebe Gesichter gefreut! [smilie=smilie_winke_030.gif] Aber ich kann das ja sehr gut verstehen ,Sabine (und die meisten anderen hier ja auch) du wohnst ja nicht mal eben so um die Ecke !Da lohnt sich der weite Weg einfach nicht! Ich hoffe das viele nette Tierliebe Menschen kommen,mit dem man auch das ein oder andere nette Gespräch führen kann! Ein großer Wunsch wäre ja das ich auch für unseren einzelnes Rotköpfchen am Wochenende ein schönes,neues Zuhause finden kann,das wäre toll! Für Lori und seinen Freund Güni (Prachtrosella)hat es es am Dienstag ja geklappt [smilie=dance.gif]