Na ja, die schwere "Montage" der 4 Scharnierchen sollte wohl in 10 Minuten erledigt sein. Hoffe nur das der Abstand so passt für die Rollen. Manche Nachbarn sind einfach sehr zuvorkommend. Ich hab Kunden deren Pakete liegen Wochenlang beim Nachbarn. Einmal konnte so ein Nachbar die Sache gut gebrauchen und musste schriftlich aufgefordert werden.
alleine konnte ich bisher die Voli leider nicht rausschieben.... trotz des super-Konstruktes von Walter. Habe jetzt anlässlich meines Geburtstages die Voli auf die Terrasse geschoben (mit Muttis Hilfe) und dann gestern alleine wieder zurück.... Es hat auch alleine geklappt, allerdings geht das aufgrund der Ruckeleien auf keinen Fall MIT Vögeln drin.... Horror - da muss ich mir bis zum Sommer echt noch was anderes überlegen... oder ich gebe die kleine Voli dauerhaft nach draußen/Garage, quasi als Quarantäne-Reserve... Obwohl mir das eigentlich verschenktes Kapital wäre...
Vielleicht finde ich noch eine andere Lösung, aber im Moment weiß ich noch nicht wie.... bzw. welche... Habe aber auch noch Freunde, die angeblich mit so etwas auch können.. die müssen mir dann nochmal helfen... das tolle Teil von Walter muss doch verwendet werden können.....
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)