Hach,ich habe gerade riesen Spaß:mr47_06:,ich durfte mich heute bei Bekannten in der Lagerhalle ihrer Gärtnerei austoben! Voll mit Laubschnitt von Hazelnuß und Apfelbäumen,das war wie im Schlaraffenland für mich!Ich konnte mich kaum entscheiden was ich alles mitnehmen soll! Naja,mußte mich dann halt bremsen,da wir ja nur einen sportlichen Zweisitzer fahren und da nicht soo viel Platz drin ist. Ich hätte am liebsten den Hänger der Gärtnerei voll gemacht und alles mitgenommen,aber da hat mich Männe dann ausgebremst! ........Was man da alles hättte bauen können!
Aber auch so kann ich mich jetzt ans planen und bauen eines neuen Vogelbaumes machen!.......freu!
Hallo Manuela, na da werden sich Deine Vögel freuen. Bilder vom neuen Baum wollen wir natürlich aus sehen. Das ist immer interessant wie jemand den Baum gestaltet. :smilie_winke_053:
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Hi Manuela, hoffentlich sind die auch ganz sicher unbehandelt gewesen? (ich will dir ja nicht die Freude verderben....)
Aber Fotos vom neuen Vogelbaum würde ich auch gerne sehen... und dass die Männer uns ausbremsen, das kommt mir vertraut vor :empathy:
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
.........natürlich gibbet Bilder,vorraus gesetzt das ich das dann mal mit dem Bilder hochladen irgendwann mal kann!!!!!!!:sd6:
Holl mir gerade noch im Net Anregungen wie man schöne Papageienbäume bauen kann!
@Barbara die Äste sollen ja unbehandelt sein,ich habe sie natürlich (die erste Ladung)gründlich gereinigt. Erst in die Wanne mit heißem Wasser eingelegt,dann nochmal gründlich abgeduscht und kleinere Äste habe ich nochmal in den Backofen gelegt.........Ich hoffe ja echt das daß ausreicht!
Hach,ich bin immer noch nicht weiter mit der Planung des neuen Vogel Baumes [smilie=girl13.gif] ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich einen gooooßen oder zwei kleinere bauen soll? [smilie=hmm.gif]
Hallo Manuela, das kann ich gut nachvollziehen, ich brauch da immer ewig bis das so weit ist. Vielleicht ist es besser zwei kleinere zu machen, hast du genug Zweige???
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Habe gestern endlich den ersten "Rohling" erschaffen! :whistling: Da fehlt aber noch so einiges [smilie=kopfkratz.gif] eine Bestellumg wäre von nöten! :whistling: Ashoka und Rotköpfe haben das Bäumchen ja schon erkundet,nur die Nymphis haben mal wieder Panik vor dem Ungetüm! Bilder folgen..........wollte natürlich gleich los schießen,aber Akku leer X( Menu!!!!