Die Tiere verstehen ihre Halter besser als der Halter seine Tiere Ich finde es immer sehr intelligent, wie die Tiere lernen sich zu verhalten, um an ihr Ziel zu kommen
LG Sabine mit ihren Dinos Loro *75 und Coco *98 (Amas), unser Senior Dundy *96 (AGA) und unser Felltier Candy *2009 (Kater)
Zitat von WalterFalls jemand die erste Sendung ohne Werbung vom 10.5. (Kakadus) als download möche, kann ich einen Link schicken. Dazu Mailadresse mitteilen.
Danke noch mal, Downloaden konnte ich es leider nicht, aber anschauen
Kann ich den Link weiter schicken, z.B an eine Freundin die im Urlaub war und hast Du vielleicht die Sendung von Heute auch?
Moin, die Sendung vom 17. kommt auch dazu. Download sollte allerdings gehen...Dropboxordner öffnen und kopieren...Dazu muss Dropbox allerdings auf dem Computer installiert sein soweit ich weiß.
Folge 2 ist im upload.... Übrigends, was sagt ihr zu dem Katzenfall? Da gibt es am Anfang ein paar Aufnahmen aus einer überfüllten Voliere. Was sagt ihr dazu? Mir sieht das ganze aus wie ein außer Kontrolle geratener Hordingfall...
Prima, gestern wurde das mit der Zink-Giftigkeit nochmal extra aufgegriffen. Ich hoffe viele Papahalter haben das gesehen.
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
so, ich schaue jetzt die Folge von gestern abend... - die Katzentussi hat ja einen ganzen Zoo zuhause... :-(
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Zitat von WalterDownload sollte allerdings gehen...Dropboxordner öffnen und kopieren...Dazu muss Dropbox allerdings auf dem Computer installiert sein soweit ich weiß.
Ging doch, auch ohne Dropbox dank VCL Player Kommt davon wenn man immer umdenken muss, von Vista zu WIN 8
Zitat von WalterFalls jemand die erste Sendung ohne Werbung vom 10.5. (Kakadus) als download möche, kann ich einen Link schicken. Dazu Mailadresse mitteilen.
Hallo Walter,
ich wollte den Link den Eigentümern von Trudi schicken, aber leider steht, seit ein paar Tagen da, Ordner ist leer und seit heute, Fehler 404, hast Du das wieder gelöscht?
ich hab heute die 3te Datei hochgeladen und ja, meine Dopbox ist begrenzt im Speicherplatz und nahm an das die 4 Personen die den Link angefordert haben die Datei nach 2 Wochen kopiet haben. Ich lade die nochmal hoch gleich. Aber am Dienstag werden alle 3 wieder gelöscht!