Danke Walter, ich habe sie zwar auf dem Fernseher gespeichert (also im Receiver) aber mit Werbung etc. und jetzt habe ich sie mir aufs Laptop runtergeladen, da kann ich es mir einfach immer mal wieder anschauen.
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Wen ich mal Zeit habe, schneide ich die Sendungen zusammen, sodaß auch die ganzen Wiederholungen rauskommen, den Katzen dun Frettchenkram.
Bisher lautet für mich das Resumee. Klickern und Beschäftigung mit und für die Vögel sind der Schüssel zum Erfolg. Gut auch das man das nun mal am praktischen Beispiel sehen kann.
Zitat von Walter Bisher lautet für mich das Resumee. Klickern und Beschäftigung mit und für die Vögel sind der Schüssel zum Erfolg. Gut auch das man das nun mal am praktischen Beispiel sehen kann.
Stimmt, aber nicht nur wie man sehen kann. Die Halter machen auch viele andere Fehler. Wenn ich dich mal einen Tag lang nur beobachte, wie du mit deinen, sagen wir mal, Kakadus umgehst, könnte ich dir sicher auch einige Fehler sagen. Ich sag nur, Betriebsblind Ist ja auch normal und wird in Sendung 1 ganz deutlich gezeigt. Ich bin sicher auch nicht perfekt und mache sicher auch Fehler, meist komme oder merke ich einige Fehler selbst.
Zitat von WalterWen ich mal Zeit habe, schneide ich die Sendungen zusammen, sodaß auch die ganzen Wiederholungen rauskommen, den Katzen dun Frettchenkram.
Zitat von WalterWen ich mal Zeit habe, schneide ich die Sendungen zusammen, sodaß auch die ganzen Wiederholungen rauskommen, den Katzen dun Frettchenkram.
Das wäre richtig super Walter
LG Sabine mit ihren Dinos Loro *75 und Coco *98 (Amas), unser Senior Dundy *96 (AGA) und unser Felltier Candy *2009 (Kater)
Gerne hätte ich sachkundige Beobachter und ich denke ich werde mal Filme machen müßen. Momentan ist meine Zeit etwas angespannt, ich hoffe im Juli/August wird es besser.