Debby, du bist großartig! Also Azzurra ist etwa 29 cm, Lumpi ein wenig größer. Leider sortieren sie beide nicht. Lumpi findet es total lustig, Ringe und Bälle auf den Boden zu werfen, aber sortieren mag er nicht. Aber der Teller wäre eine super Idee für ihn. Meinst du, dass das von der Größe hinkommen könnte?
Obwohl SITTA, LINDU und PUNTI so toll aussehen, dass wir es mit den Ringen vielleicht doch noch einmal versuchen sollten...
Dann würden die Papageien Tisch Spielzeuge für die Beiden auch gehen. Meine sind ja 30 cm klein . Dieses Spielzeug unten ist mit Holzkugeln. Die könnte Lumpi auch ins sSpiel werfen, habe extra einen Rand gemacht. Gleichzeitig könnte er auch die Farben lernen, wenn er zufällig trifft - belohnen .
Tisch Spielzeug HINDU für Sittiche Papageie
Grösse 18 cm x 18 cm x 3 cm, inkl. 9 Holzkugeln. Alles mit Lebensmittelfarbe gefärbt.
Wenn Deine Beiden so gross sind würde ich keine Spielzeuge für ganz kleine nehmen.
Danke für Deine lieben Worte. Es macht mich einfach glücklich wenn ich die Vogelwelt bereichern kann .
Grüessli Debby
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Debby sooooooooooooooooo schön ..das mit den Körbchen IST ganz toll aber du musst es mit Ersatzkörbchen liefern ...Gerd hat ja etwas bessere Arbeit bekommen und das Weihnachtsgeld werde ich sinnlos bei dir verprassen ...ich freu mich schon wie ein Schneekönig darauf ...
Herzliche Grüße Doris (Enzolienchen immer in meinem Herzen ) Panama -Amazone Jack (40plus) Nymphensittich Rosi ( 4 Jahre )
Debby, ich bin echt von den Socken Ganz fantastisch!!!!
LG Kirsten mit Bienie*03,Tipsi,ca.*16 (bei uns seit 12/18),Tobi*09, Abbie *13 bei uns seit 02.11.13 gest.07.02.20 BlaugenickSperlingspapageien. Jule(*15.09.08+26.10.17),Carlchen (*06+14.06.16),Krümel (*17.09.08-+01.11.13), Piebi +07(1.Mann v. Bienie).
Du bist die absolut größte Papageien-Spielzeug-Spezialistin!!! Ganz dickes Lob für deine unerschöpfliche Kreativität. Wann eröffnest du deine eigene Fabrik?
für dich
LG Kirsten mit Bienie*03,Tipsi,ca.*16 (bei uns seit 12/18),Tobi*09, Abbie *13 bei uns seit 02.11.13 gest.07.02.20 BlaugenickSperlingspapageien. Jule(*15.09.08+26.10.17),Carlchen (*06+14.06.16),Krümel (*17.09.08-+01.11.13), Piebi +07(1.Mann v. Bienie).
Welches der Spielzeuge wäre für Sperlingspapageien am besten geeignet von der Grösse her? Wir sind 12 cm bis zur Schwanzspitze und wiegen 30 gr. Abbie würde es allen zeigen...
Habe soeben noch ein Tisch Spielzeug gestaltet. Kann es aber nun wegen dem LED Licht nicht fotografieren und morgen darf ich laut meinem Mann nicht . Also gibt es am Montag Fotos .
Eine Fabrik ...tönt so nach Massenware. Genau dies möchte ich ja nicht .
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir aufgeschrieben was im Federparadies wichtig ist:
°°
- > unbehandelte Artikel - > Holz aus dem eigenen Wald - > Spielsachen welche die Intelligenz der Vögel fördern - > viele Elemente, Materialmix, tolle Details - > sicheres Spielen - > Abwechslung und Bewegung - > optimieren und weiterentwickeln - > einzigartig, optimal und kreativ - > bunt und witzig - > individuell
°°
Genau dies macht das Federparadies aus und dies ist das Federparadies.
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Zitat von KirstenWelches der Spielzeuge wäre für Sperlingspapageien am besten geeignet von der Grösse her? Wir sind 12 cm bis zur Schwanzspitze und wiegen 30 gr. Abbie würde es allen zeigen...
Punti und Lindu .
Grüessli Debby