Wow, das ist echt der Knüller! Hätte ich große Papas würd ich sofort zuschlagen
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
Sag mal, liebe Debby, hast du solche Ideen auch für kleine Pieper? Ich würde so gerne mit Lumpi und Azzurra ein paar Intelligenzspiele machen, aber außer "Leckerlis-aus-dem-Papier-schälen" fällt mir gar nichts ein. Ich hoffe da ganz stark auf dein kreatives Genie.
Ich seh Azzurra und Lumpi schon den Deckel drehen ??
LG Kirsten mit Bienie*03,Tipsi,ca.*16 (bei uns seit 12/18),Tobi*09, Abbie *13 bei uns seit 02.11.13 gest.07.02.20 BlaugenickSperlingspapageien. Jule(*15.09.08+26.10.17),Carlchen (*06+14.06.16),Krümel (*17.09.08-+01.11.13), Piebi +07(1.Mann v. Bienie).
Das sieht prima aus! Sind die Ringe hohl oder massiv? Ich überlege gerade ob ein Sperli sowas aufheben kann
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
Hallo Debby, ganz tolles Spielzeug bietest du an. ob das Spielzeug Sitta auch was für Wellis wäre? Wie dick sind denn die Ringe? Ob die ein kleiner Wellischnabel hochheben kann?
Liebe Grüße Kerstin, Freitag, Putzi2, Hanni, Willi, Horst, Elli und Elsa (Philip, Heidi, Hansi, Susi und Putzi im Regenbogenland)
Danke für Deine lieben Worte:-). Das Spielzeug SITTA eignet sich super für Wellis, auch für Nymphis usw. Die Ringe sind 5mm dick. Dies hat super Platz im Schnabel .
Grüessli Debby
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck