@Anita Ich glaube der Versuch zwei ist besser!.......Das erste sprengt ja bald den Monitor ups Bin ja nur froh das ich endlich raus habe wie es funzt :thumbsup:
[smilie=danke.gif] liebe Inka! [smilie=danke.gif] [smilie=danke.gif] für dein Hilfsangebot und den Tipp mit dem anderen Browser! Nachdem ich dich gestern nicht erreichen konnte,habe ich mich selbst nochmal rangesetzt [smilie=rolleyes.gif] und mit Hilfe von Mr.Google einen anderen Browser (Fire Fox oder so)runtergeladen. Dann habe ich nochmal mein Glück bei "Bilder hochladen" versucht und wola ........das ist das Ergebnis! Allerdings habe ich jetzt das Problem das ich z.b. bei Vox Now keine Beiträge mehr ansehen kann! [smilie=kopfkratz.gif] Ist der andere Browser jetzt weg?! [smilie=ichbindoof.gif]
@Beate wieso hast du jetzt wieder eine andere Bildergröße?! [smilie=kopfkratz.gif] diese Grüße finde ich obtimal
Irgendwie klappt es jetzt nicht mehr mit dem hochladen [smilie=hmm.gif] ,hatte ja gestern schon das Problem mit Ashokas Bildern in der Vorstellung! Ich komme bis zum "Grafik kopieren" aber kann es dann nicht mehr einfügen!!!! ?(
Dafür klappt es jetzt wieder mit Vox Now [smilie=bahnhof.gif] und ich konnte mir den Beitrag über die Inkka Kakadus ansehen. freu.........ich liebe Inkka Kakadus [smilie=girl16.gif]
Zitat Nachdem ich dich gestern nicht erreichen konnte,habe ich mich selbst nochmal rangesetzt
Ach du warst das, hab mich schon gewundert wer und diese Zeit anruft weil ja alles wissen das ich da meisten mir den Hunden unterwegs bin und ne Nummer hat es auch nicht angezeigt.
Zitat ich konnte mir den Beitrag über die Inkka Kakadus ansehen. freu.........ich liebe Inkka Kakadus
Süße, bitte nur ein K........die heißen genauso wie ich [smilie=ups.gif]
Joh,dat war ich [smilie=girl9.gif] ,bei uns zeigt es nie eine Nummer an da wir eine nicht öffendlich eingetragene Nummer haben.Ich wollte dich nicht ärgern!
Ich hatte es auch zuerst nur mit einem k,aber dann dachte ich ;nee das kann doch nicht, die können sich doch nicht schreiben wie unsere Inka [smilie=ups.gif]
Wieso bloß klappt das denn jetzt nicht mehr mit den Bildern hochladen?????............und wieso kann ich jetzt nichts mehr unter Farvoriten speichern??? Hilfe [smilie=girl13.gif] boha,ich werde noch irre! :cursing:
Hallo Manuela, ich kopiere keine Grafik sondern den Link, der bei Bilder-hochladen.net für Foren angeboten wird, füge ihn im Beitrag ein und dann ergibt es diese Bildergröße automatisch [smilie=hmm.gif] .
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
Zitat von Manuela............und wieso kann ich jetzt nichts mehr unter Farvoriten speichern??? Hilfe [smilie=girl13.gif] boha,ich werde noch irre! :cursing:
Beim Firefox heißt das Lesezeichen........rechte Maustaste drücken und Lesezeichen für diese Seite hinzufügen. Ich hoffe das hilft dir etwas.
Danke ihr beiden Süßen [smilie=blumen.gif] Das mit dem Lesezeichen hat geholfen :thumbsup: Jetzt muß ich es nur noch mit dem Bilder hochladen wieder hinbekommen [smilie=kopf_kratz.gif] Werde es nachher einmal mit Beates Tipp probieren! [smilie=rolleyes.gif] Ich sollte wohl echt mal nen Computerkurs belegen [smilie=ups.gif] Allerdings würde ich mich dort wohl zu Tode langweilen :sleeping: ein Papageienworkshop wäre mir da lieber :thumbsup: