Ist nicht so schwer, wenn mans weiß. Unter dem Eingabefeld: Neues Attachment, Durchsuchen, deine Datei auswählen, rechts auf Attachment hinzufügen klicken. Danach wird die Seite neu augebaut und unter dem Attachment hinzufügen kannst du dann "in den Beitrag einfügen" wählen. Willst du mehrere Fotos einfügen, musst du entsprechend oft Attachment hinzufügen wählen. Auf Vorschau werden aber keine Bilder angezeigt. Das hatte mich zu Anfang auch verwirrt.
Zitat von Lui' pid='225' dateline='1349715292 Ist nicht so schwer, wenn mans weiß. Unter dem Eingabefeld: Neues Attachment, Durchsuchen, deine Datei auswählen, rechts auf Attachment hinzufügen klicken. Danach wird die Seite neu augebaut und unter dem Attachment hinzufügen kannst du dann "in den Beitrag einfügen" wählen. Willst du mehrere Fotos einfügen, musst du entsprechend oft Attachment hinzufügen wählen. Auf Vorschau werden aber keine Bilder angezeigt. Das hatte mich zu Anfang auch verwirrt.
Hat mir gut geholfen (danke Lui) - kleiner Hinweis noch: Foto darf max. 500KB haben.
Beate
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f38t7p222n36.jpg
f38t7p222n36.jpg
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
Zitat von Lui' pid='225' dateline='1349715292 Ist nicht so schwer, wenn mans weiß. Unter dem Eingabefeld: Neues Attachment, Durchsuchen, deine Datei auswählen, rechts auf Attachment hinzufügen klicken. Danach wird die Seite neu augebaut und unter dem Attachment hinzufügen kannst du dann "in den Beitrag einfügen" wählen. Willst du mehrere Fotos einfügen, musst du entsprechend oft Attachment hinzufügen wählen. Auf Vorschau werden aber keine Bilder angezeigt. Das hatte mich zu Anfang auch verwirrt.
Boah Lui, das hast du aber echt super gemacht
Wir sind leider noch nicht dazugekommen und leider können wir auch den Namen im Button nicht ändern.....das lässt der Forumtyp nicht zu. Wir suchen aber schon nach einem anderen Typ wo wir mehr ändern können.
Christina K.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f38t7p407n38.jpg
f38t7p407n38.jpg
mit den zwei Grauen Leonardo (10/95) und Peggy (07/97) ........................ Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv – nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. (Konrad Lorenz)
Kerstin
f38t7p450n44.jpg
f38t7p450n44.jpg
Liebe Grüße Kerstin, Freitag, Putzi2, Hanni, Willi, Horst, Elli und Elsa (Philip, Heidi, Hansi, Susi und Putzi im Regenbogenland)
mit den zwei Grauen Leonardo (10/95) und Peggy (07/97) ........................ Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv – nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. (Konrad Lorenz)
Es klappt leider nicht bei mir mit den Fotos: NAch dem Auswählvorgang und dem Neuaufbau der Seite, erscheint unter dem Attachment hinzufügen nicht "in den Beitrag einfügen".
Das Avatar ließ sich jedoch problemlos laden, nur desselbe Bild im Forum laden, klappt nicht :-(
LG Sabine mit ihren Dinos Loro *75 und Coco *98 (Amas), unser Senior Dundy *96 (AGA) und unser Felltier Candy *2009 (Kater)