Ich verkaufe keine Seile und auch keine Korksitzstangen. Ich verwende einfach die Korkzapfen, da diese nach dem Lebensmittelgesetz hergestellt werden. Alles andere hat mir zu viele Keime, Pilze und Schimmelsporen. Ich verkaufe nichts zu dem ich nicht 100% stehen kann. Deshalb nix mit Korksitzstangen bei Debby .
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Ich meinte es gibt auch korkstangen als sitzmöglichkeit.. Es geht auch um die Beschäftigung, hier heisst es auch kork schimmelt nicht? Ich leg kork noch mal bei ca 50 bis 60 grad für ne stunde in den backofen.
Ich habe drei von diesen Korksitzstangen von Vogelgaleria, die sind außenherum Kork und der Kern ist sehr hartes Holz. Hansiline und Heidi haben den Kork schon rundherum abgenagt, so das nur noch der nackte Kern vorhanden ist. Den schaffen sie nicht, aber ich hab ja Wellis und keine Amazonen.
Liebe Grüße Kerstin, Freitag, Putzi2, Hanni, Willi, Horst, Elli und Elsa (Philip, Heidi, Hansi, Susi und Putzi im Regenbogenland)
Und warum ist der noch nicht in unserer kleine Shop-Sammlung?????
Hallo Inka
Sorry habe ich mich noch nicht gemeldet. Ich habe Eure Zeilen erst jetzt gesehen, habe mich nur wegen den Korksitzästen geachtet...grins..
Ich habe den Versand innerhalb Deutschland aus dem Shop genommen. Grundsätzlich beliefere ich innerhalb Deutschland nur noch die Stammkunden. ABER im Forum mache ich eine Ausnahme und nehme neue Kunden. Schliesslich darf ich hier die Federparadies Unikate zeigen und dies ist SEHR lieb.
Wir können dies ja per Pn besprechen. Melde mich nachher bei Dir.
Betreff Sitzstangen: Ich empfehle die U-Sitzstangen und die einzelnen Sitzstangen. Somit bleibt in der Voliere viel Platz, was sehr wichtig ist. Eine Voliere sollte nie zu voll sein.
Einfache Montage mit einer Edelstahlschraube und 2 Unterlagsscheiben.
Grüessli Debby
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
War auf der Post habe Packpapier und Schnur gekauft ,am Wochenende geht's ab um frische Äste zu holen ..ich bräuchte dann nur noch deine Adresse Hans Jo
Herzliche Grüße Doris (Enzolienchen immer in meinem Herzen ) Panama -Amazone Jack (40plus) Nymphensittich Rosi ( 4 Jahre )
Die Sitzstangen sind aus Buchenholz, hell und abwaschbar. 40 cm x 20 cm , auch nach Wunsch andere grösse möglich . 20 cm würde ich aber sicher nehmen, damit sie gegen hinten genug Platz haben.
Wenn Du welche vom Federparadies möchtest, bitte einfach genug früh bestellen. Meine Nachbarin nimmt die Pakete mit nach Deutschland und sie geht nicht jede Woche.
Grüessli Debby
Grüessli Debby
Hans Jo ..wir haben ein Problem ,im Moment ,hat der Förster gesagt,darf ich solch dicken Äste wie du sie brauchst nicht schneiden :-( erst im September wieder ..da ich aber gegebene Verspreche halte ...mach ich dir einen Vorschlag ..ich habe einen papageienfreisitz aus Haselnuss aber die Stämme sind zu dick für die Nymphen und er ist nicht hoch genug ,den würde ich gerne abbauen und da wären 2 dicke 1.50 lange Stämme dran ..Rosi saß da 1x drauf und Jack höchstens 2 mal ....ich kann dir auch das Gesundheitsbuch von Jack mailen ,er hätte keine ansteckenden Krankheiten ...wäre dir das recht ?
Herzliche Grüße Doris (Enzolienchen immer in meinem Herzen ) Panama -Amazone Jack (40plus) Nymphensittich Rosi ( 4 Jahre )