Hmmm, also meine haben das sofort gemerkt und die kunsteier weggeschussert. also 42 Tage sind jetzt wirklich lang, ich würde noch mal den züchter kontaktieren. ich würde sie jetzt langsam entfernen
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Also... Ich hab das heute probiert. Schubladen raus, Hocker rein in den Käfig und dann ging's los. Die beiden haben mich auf Teufel komm raus attackiert - auch mein sonst so süßer Lumpi ist wie ein Irrer auf mich los. Ich hab die Aktion dann abgebrochen, weil er mich am Hals erwischt hat. Ich muss wohl doch irgendwo eine Eishockey-Ausrüstung besorgen.
Oh je, hoffentlich ist es nicht all zu schlimm ? Ja, ja, wenn unsere braven, harmlosen Federbällchen Eier gelegt haben, werden sie zu richtigen Flugmonstern, so dass man sie nicht wiedererkennt!
LG Birgit
mit den beiden Graupapageien Gustav (Timneh, w, 1991) und Cindy (Kongo, m, 1996)
Au weia, das klingt aber echt heftig :-(. Ich hoffe, dir geht es gut und Lumpi hat dich nicht zu schlimm erwischt. Die beiden sind ja zu wahren Übereltern mutiert. ich hoffe sie merken endlich, dass es dieses Mal nichts geworden ist und dass sie ihr Nest endlich aufgeben.
Verlassen die beiden eigentlich auch mal die Voli oder ist immer einer von beiden drin?
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)