Dani... Wir hatten eine Nymphi WG. Leon ist aber nun mit seinen Freunden in einer grossen Aussenvoliere. Auch wenn sie nicht mehr bei uns wohnen, sie gehören immer zu uns!
Hier ein Bild als sie noch bei uns waren..
Anita... Betreff Spielsachen... Ich habe eine Idee für ein Spielzeug. Beim Basteln fällt mir dann der Name ein. Alle Namen gehören genau zum Spielzeug. Deshalb weiss ich auch gerade von welchem Spielzeug jemand redet. Mein Mann hat nicht alle Namen im Kopf und schaut mich manchmal fragend an .
... ... ...
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Einfach nur WOW , Debby!!!! Wie toll ist das denn?????? Unsere Grünen werden Stammkunde bei dir werden!!!! Nur vor dem Grasitaschi fürchten sie sich noch, obwohl es schon ein paar Wochen an der Knabberwand hängt. Aber das ist oft so mit neuen Dingen. Ist das Eis gebrochen, gibt es keinen Halt mehr!!!!! Nur vor dem Sumsi hätten unsere Oberangsthasen großen Respekt wegen der roten Schale hihihi.
Mit Debby's schweizer IBAN-Nr. ist das Überweisen gar kein Problem. Kostet soviel, wie eine Überweisung in die EU! NIX.
Toll, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst mit deinen neuen Kreationen!
Grosse Klasse, Debby!!!
LG Kirsten mit Bienie*03,Tipsi,ca.*16 (bei uns seit 12/18),Tobi*09, Abbie *13 bei uns seit 02.11.13 gest.07.02.20 BlaugenickSperlingspapageien. Jule(*15.09.08+26.10.17),Carlchen (*06+14.06.16),Krümel (*17.09.08-+01.11.13), Piebi +07(1.Mann v. Bienie).
wiederhole ich mich? egal - einfach tolle Sachen Debby! Werde spätestens Anfang des Jahres, aber wahrscheinlich doch schon für Weihnachten von dir bestellen.... egal, was mein Konto sagt.....
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Debby, ich suche für meine Nymphies ne schaukel....leider hatte ich schon einige aber sie haben nur eine die sie so richtig toll finden. welche kannst du mir von Deinen empfehlen??
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen