ganz schlecht Debby, geht zur Zeit bei mir gerade gar nicht.... hihi
da könnte ich mein Wohnzimmer neu dekorieren..... naja, mal sehen, was es dieses Jahr zu Weihnachten gibt..... Warum bloß wohnst du nicht wenigstens in Deutschland - die unterschiedliche Währung und die Portokosten sind sooooo doof.... aber die Sachen sind sooooooooooooooooooooooo schön, da werde ich bestimmt mal zuschlagen...
und Walter hat Recht, wann machst du das alles? ist echt irre!
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Hallo Debby, das find ich jatoll, das Du jetzt was für die Kleenen hast. Ich werde bestimmt vor Weihnachten noch bei Dir bestellen. Nur mit der Bezahlerei ist es umständlich oder? Meine lieben ja Alles, was sie schreddern und wo sie schaukeln können. Da hast Du ja schon einiges dabei.
Liebe Grüße Kerstin, Freitag, Putzi2, Hanni, Willi, Horst, Elli und Elsa (Philip, Heidi, Hansi, Susi und Putzi im Regenbogenland)
Eigentlich mache ich schon eine gewisse Zeit Spielsachen für kleine Schätzelis. Aber irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen dies separat in den Shop zu stellen (Kopfkratz). Manchmal braucht es eine gewisse Zeit bis man *schlauer* ist .
Ich bin in der Schweiz geboren, ich möchte nicht auswandern .
Ich bin ja ca. alle 4 Monate in Deutschland und dann sende ich die Pakete. Die Portokosten sind fast immer 6,90 Euro. Klar es ist nur alle 4 Monate, aber mehr kann ich diese Reise nicht machen. Ich habe ca. 1,5 Stunden nach Deutschland (ein Weg).
Mit der Währung ist es eigentlich kein Problem. Die Bank macht die Umrechnung und bei mir auf dem Konto landen Schweizerfranken. Oder hattest Du Probleme beim Ueberweisen ?
Uff Weihnachten. Irgendwie ist es für mich noch weit weg und wenn ich dann den Kalender anschaue .....es naht ...
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Zitat von KerstinHallo Debby, das find ich jatoll, das Du jetzt was für die Kleenen hast. Ich werde bestimmt vor Weihnachten noch bei Dir bestellen. Nur mit der Bezahlerei ist es umständlich oder? Meine lieben ja Alles, was sie schreddern und wo sie schaukeln können. Da hast Du ja schon einiges dabei.
Hallo Kerstin
Du hast eine PN .
Nein mit der Bezahlung sollte es kein Problem sein. Ich habe ja einige Kunden aus Deutschland und es hat immer wunderbar geklappt. Du kannst normal in Euro bezahlen und alles andere macht die Bank .
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************