LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Hallo, Ich hab die schaukeln unserer claudi geschenkt. Sie hat mich am WE besucht und ihre Nymphies sind nicht so komisch wie meine. sie haben die schaukeln schon in beschlag genommen. Weisst du debby, meine hängen sich immer an die seile und das ging nicht .da da ja die sterne etc waren. Es tut mir soo leid, da spielzeug ist super, aber meine nymphies sind empfindlich. Ich hab mich so gefreut als mich claudi angerufen hat und berichtet hat.
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Petra....es ist schade hat es nicht geklappt. Manchmal wünschen wir uns etwas, aber es kommt anders. Geschmäcker sind verschieden . Bei meinen Schaukeln verwende ich nie Seile. Es gbt zuviele Vögel die knabbern gerne an Seilen, dies ist mir zu gefährlich. Wenn es aber ein Kundenwunsch ist, mache ich dies natürlich.
Danke für Deine lieben Gästebucheintrag, es hat mich sehr gefreut .
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Hi debby, Dein spielzeug ist qualitativ absolute spitze. Ich schick dir noch mal bilder von meinen. Schade , ich dachte sie nehmen es mit der zeit an, aber sie sind stir wie böcke .
Hallo Debby, das sieht ja wieder super aus..... woher nimmst Du nur immer diese Ideen. Wo hebst Du eigentlich die ganzen Sachen auf, Du musst doch schon ein richtiges Lager haben
Ich hatte diese kreativen Phasen schon als Kind... .
Bei den Spielsachen kann ich es nicht pauschal sagen. Es ist total unterschiedlich. Einrichtungssachen habe ich z.b. nie auf Lager da ich sie ja immer auf Mass mache.
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck