Ich denke einfach für ein Kind ist es am Besten zuhause. Ich kann ihn ja begleiten. Zusätzlich habe ich viele Sachen von Lego Technik gekauft. Er wird grosse Augen machen .
Stifte sind auch bereit damit alle unterschreiben und bemalen können. Ich denke diese Gipse werden dann ausgestellt .
Grüessli Debby
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Nachdem die Bamba Linie bei Papageien sehr beliebt ist möchte ich Euch nun die BAMBI Linie für kleine Vögel vorstellen. Hier heisst es geniessen, ohne Risiko !!!
Liebe Grüsse Debby
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Hallo Debby, einfach wieder tolle Sachen für unseren Lieben, ich bewundere Deine Kreativität, gerade in solchen extrem Situationen.
Ich wünsche Deinem Kleinen alles gute für die nächste Zeit und Dir viel Kraft . Aber wenn es sein muss ist es vermutlich jetzt besser als im Sommer wenn es warm ist.
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Du weisst ja ich kann nicht sein ohne die Kreativität .
Ich bin auch froh sind die Beine und Füsse nicht im Sommer im Gips. Momentan sind die Temperaturen absolut ok, so viel Sonne hatten wir schon lange nicht mehr im Winter. Nun sollte einfach kein Schnee kommen .
Grüessli Debby
Einfach mal wieder wuunnderschöööön, liebe Debby Woher nimmst du bloss diese ganzen tollen Ideen?
Alles Gute für deinen Sohn. So toll, wie du das vorbereitet hast, werdet ihr das schaffen! Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft und gute Genesung in den nächsten Wochen. Drück mal deinen tapferen Gipsbein-Indianer Gib ihm in der Zeit doch einen Indianischen Namen, Debby Versuch doch mal rauszufinden, was in Indianersprache heisst, "der mit dem Bein stampft", "mutiger Bär" etc. das wäre doch mal was zum Lachen.....
Drück dich
LG Kirsten mit Bienie*03,Tipsi,ca.*16 (bei uns seit 12/18),Tobi*09, Abbie *13 bei uns seit 02.11.13 gest.07.02.20 BlaugenickSperlingspapageien. Jule(*15.09.08+26.10.17),Carlchen (*06+14.06.16),Krümel (*17.09.08-+01.11.13), Piebi +07(1.Mann v. Bienie).
Hab's erst am Abend gesehen. Süss von ihm ,mir zu mailen. Hab mich so gefreut und schreib morgen was Liebes vom pc. Schicke Farben.
LG Kirsten mit Bienie*03,Tipsi,ca.*16 (bei uns seit 12/18),Tobi*09, Abbie *13 bei uns seit 02.11.13 gest.07.02.20 BlaugenickSperlingspapageien. Jule(*15.09.08+26.10.17),Carlchen (*06+14.06.16),Krümel (*17.09.08-+01.11.13), Piebi +07(1.Mann v. Bienie).
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Die Edelstahlnäpfe halten durch den Ring in der Mitte. Den Ring kann man einfach nach oben schieben und somit die Futternäpfe herausnehmen . Mache morgen noch mehr Fotos und kann sie Dir per Mail senden .
Grüessli Debby
Grüessli Debby