Mal ne blöde Frage, Debby - hab mich immer schon gefragt, was das für harte Schalen in der Mitte vom Ring sind. Sind das die Palmblätter, die du oben erwähnst? Hier bei Junga.....
LG Kirsten mit Bienie*03,Tipsi,ca.*16 (bei uns seit 12/18),Tobi*09, Abbie *13 bei uns seit 02.11.13 gest.07.02.20 BlaugenickSperlingspapageien. Jule(*15.09.08+26.10.17),Carlchen (*06+14.06.16),Krümel (*17.09.08-+01.11.13), Piebi +07(1.Mann v. Bienie).
Dies sind Palmblätter, ökologisch abbaubar. Sehr viele Vögel mögen dies .
Heute ist ein besonderes Spielzeug auf die Reise. Die Kundin wollte ein Spielzeug mit viel Weide, verschieden verarbeitet. Ihre Vögel lieben Kork und farblich wollte sie auch wählen. Dieses Spielzeug ist entstanden und ich bin gespannt ob es ihr dann gefällt. Ich sende den Kunden nicht immer Fotos .... .
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Dann gab es eine Kundin, die wollte etwas buntes und doch darf es nicht zu bunt sein . Sie sah die Bambusmatte beim Wundertütü und wollte diese mit einem Körbchen.
Meine Idee war diese - UND sie kam bei den Vögel sehr gut an . Evtl. nimm ich dies auch noch in den Shop ....uff ...
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Meine Tochter kam heute morgen mit einer Bitte, sie hätte da eine SUPER Idee für ein Spielzeug. Hmm....also habe wir die Idee gestaltet und ich finde es total witzig .
Den Karton hat sie ganz alleine zugeschnitten, total toll .
Das Spielzeug ist 53 cm lang ...grins..
Spätestens ab Morgen ist es im Shop.
Grüessli Debby
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Als Mami kann mir ja nichts besseres passieren . Meine Kids kennen die Abläufe, sie sind bei vielen Sachen dabei.
Gestern gab es grünen Sirup - sie wollten die Lebensmittelfarbe testen (mit dem färbe ich das Holz) . (Wichtig !! in der Schweiz hergestellt, ohne Konservierungsmittel, ökologisch unbedenklich, nach ISO 9001 und ISO 22000 Prozessen produziert! Das Unternehmen ist auch GHP, Bio Suisse, Demeter und FairTrade zertifiziert).
Nun möchten die Kids an Ostern einen rot, orang - gelben Zopf machen. Dann gibt es sicher Fotos .
Grüessli Debby
Du färbst auch noch alles selber .... wahnsinn. Aber das find ich super, dann weiß man genau was drinnen ist und was womit behandelt wurde etc.
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************