Dann empfehle ich Dir Zimperli, oder Pimba (beide mache ich für Nymphis etwas grösser), Palmetta ist auch toll - aber sie müssen es gerne haben auf Flächen zu laufen.
Nächste Woche bekomme ich von meiner Freundin tolle helle Weidenringe (Durchmesser 30 cm). Sie sind nicht gebleicht. Meine Freundin schält sie vor dem Kochen, darum sind sie dann schön hell. Mit diesen Ringen mache ich auch Schaukeln - fals Deine Weide gerne haben .
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Komisch auf dem Lap-Top kann ich die Bilder nicht mehr sehen auf dem ipad klappt es...fragt mich bitte nicht warum Aber gut...Debby, ich habe ne Frage, kannst du mir ne Dreiecksschaukel machen die aber oben rund ist und nicht dreieckig ist...weisst Du was ich meine.??? Die eine Schaukel ist so und die lieben sie. und dieses Palmetta hätte ich auch gerne. muss ich das über Deine Seite bestellen oder geht das hier auch??
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Hihi Beate, ja Du hast recht, ein Foto wäre das einfachste. Aber ich denke Debby weiß schon was ich meine, eben nicht oben wie ein Dreieck sondern rund. Geld ist unterwegs Debby.
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Tizimizi wäre auch was für meine Räuber.... alles einfach nur schön, Debby
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
die Vier sind nicht so für gemeinsame Aktionen - aber vielleicht würden sie es dann mal lernen.....
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)