Ich möchte Euch gerne das Schlafhaus JELLA zeigen. Es ist gleichzeitig auch eine Ruhezone, wie auch ein Spielplatz. - > Gitterbefestigung aus Edelstahl /inox - > Fichtenholz, alles verschraubt
18 cm x 20 cm
Ich liebe einfach die kleinen Details
°°° °°°
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
- > 3 verschiedene Montage Möglichkeiten auf das Gitter, Sitzgelegenheit nach oben an der Gitterdecke, Sitzgelegenheit nach unten auf der Seite, Sitzgelegenheit nach vorne
- > Gitterbefestigung aus Edelstahl/inox
- > verschiedene Farben
- > fixe Form
- > Baumwoll - Zopf mit Edelstahldraht verstärkt (2mm)
°°°
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
WIE SCHÖN IST DAS DENN? Ich werd es Jule zeigen!!!!!
LG Kirsten mit Bienie*03,Tipsi,ca.*16 (bei uns seit 12/18),Tobi*09, Abbie *13 bei uns seit 02.11.13 gest.07.02.20 BlaugenickSperlingspapageien. Jule(*15.09.08+26.10.17),Carlchen (*06+14.06.16),Krümel (*17.09.08-+01.11.13), Piebi +07(1.Mann v. Bienie).
Schäm...ich bin doch kurz hier ... . Meine Kids waren draussen und ich bin einfach nicht der Typ zum RUMSITZEN. Also habe ich einen Tisch (auch für auf die Voliere) Spielplatz für Sittiche und kleine Vögel gebaut.
Höhe 47 cm // Breite 30 cm // Tiefe 18 cm
°°°
Grüessli Debby
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Ich denke der Spielplatz BINE ist für Wellis und kleinere Vögel. Für Nymphis ist es doch zu knapp mit dem Platz, oder was denkt Ihr ??
Werde aber sicher noch einen Grösseren machen ....müssen diese Woche in den Wald. Fotos gibt es dann auch wieder .
°°° Sitzbrettchen BELE °°°
°°°
- > Hartholz
- > Buchenholz
Das Holz stammt zu 100% aus ökologisch vorbildlich und sozialverträglich bewirtschafteten Wäldern, die FSC zertifiziert sind.
FSC-Siegel garantiert eine Nutzung des Waldes im Einklang mit der Natur: keine Uebernutzung, kein illegaler Holzschlag, Förderung der Artvielfalt von Pflanzen und Tier.
- > Breite 22 cm / Tiefe 11 cm / Höhe 6 cm
- > inkl. Gitterbefestigung aus Edelstahl/Inox wählbar Schrauben oder Flügelmuttern inkl. 4 Unterlagsscheiben
Grüessli Debby
Grüessli Debby
Die beliebte Wühlkiste nun auch mit Spielplatz und Sitzgelegenheiten.
°°°
Was bietet unsere Wühlkiste ?
- > auf den Tisch oder auf den Boden - > gemeinsam Spielen - > Sitzgelegenheiten - > scharren und picken
Viele Vögel spielen gerne auf dem Boden, sie suchen nach Samen, Spielsachen und auch nach Futter.
Damit das Picken und auch Scharren auf dem Boden nicht gefährlich ist, haben wir eine Wühlkiste/Spielkiste gestaltet.
Die Vögel können in einem geschützten Bereich ihren Bedürfnissen nachgehen.
Die Wühlkiste ist eigentlich kein Futterplatz. Deshalb empfehlen wir kalorienarme Inhalte, wie auch Sachen die sie schreddern können.
- > Wichtig ist auch die Hygiene. Die Wühlkiste sollte man regelmässig reinigen und den Inhalt immer wieder wechseln und neu gestalten. Somit bleibt es interessant und spannend . - >