Die Sitzstangen auf dem Brettchen sind eine tolle Idee!!!!
LG Kirsten mit Bienie*03,Tipsi,ca.*16 (bei uns seit 12/18),Tobi*09, Abbie *13 bei uns seit 02.11.13 gest.07.02.20 BlaugenickSperlingspapageien. Jule(*15.09.08+26.10.17),Carlchen (*06+14.06.16),Krümel (*17.09.08-+01.11.13), Piebi +07(1.Mann v. Bienie).
Oft sagen mir die Kunden was ich auffädeln soll . Dann ist es immer für den einzelnen Vogel optimal. Ich verwende viel Weichholz. Kork ist sehr schnell weg. Dies kann man auch gut zusätzlich aufhängen. Eine Schaukel muss ja auch eine Zeitlang halten ..... . Leder verwende ich nicht so viel. Dies kommt auch von den Tieren, deshalb bin ich da sehr zurückhaltend. ...
Ich bin immer froh um Anregungen ...bin da sicher nicht böse .
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
nicht schlecht, aber eher was für Besitzer eines Vogelzimmers, so eine handelsübliche Voliere ist mit der Aufnahme dieser "Badelandschaft" wohl etwas überfordert... aber sie ist einfach genial schön!
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Sie ist perfekt für eine Voliere oder auch für ein Zimmer. Befestigt wird sie wieder mit 2 Edelstahl Drehverschlüssen. Sie ist von der Grösse extra für kleine Vögel und Sittiche. Braucht nicht viel Platz.
Sobald ich Zeit habe mache ich noch eine für an das Gitter. Diese ist dann fix und bewegt sich kein bisschen .
Die Schale kann man super entfernen und reinigen. Ich reinige den Papageienpool immer mit Essigwasser .
Grüessli Debby
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
Es war mir wichtig kann man diese Schale für viele Sachen brauchen. Sand, Wasser, Spielsachen - entfernt man die Schale ist es auch ein Sitzplatz. Einfaches montieren ...
Grüessli Debby