- > gemeinsam Spielen - > Sitzgelegenheiten - > scharren und picken - > relaxen - > Ideal für auf den Boden oder Tisch
Viele Vögel spielen gerne auf dem Boden, sie suchen nach Samen, Spielsachen und auch nach Futter.
Damit das Picken und auch Scharren auf dem Boden nicht gefährlich ist, haben wir eine Wühlkiste/Spielkiste gestaltet.
Die Vögel können in einem geschützten Bereich ihren Bedürfnissen nachgehen.
Die Wühlkiste ist eigentlich kein Futterplatz. Deshalb empfehlen wir kalorienarme Inhalte, wie auch Sachen die unsere Schätzelis schreddern können.
- > Wichtig ist auch die Hygiene. Die Wühlkiste sollte man regelmässig reinigen und den Inhalt immer wieder wechseln und neu gestalten. Somit bleibt es interessant und spannend . - >
Ich habe heute eine neue Schaukel für Papageie gestaltet. Mein Mann meint die kann man auch super mit vielen Sittichen benutzen. Also zeige ich die Schaukel auch in diesem Thema .
Durchmesser 30 cm // Ahorn Edelstahlnapf Höhe inkl. Befestigung aus Edelstahl ca. 60 cm Kettenglieder sind innen 1cm
Den Edelstahlnapf kann man auch entfernen .
°°° °°°
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
oh man Debby, ich versuche mich gerade durch deinen Shop zu kämpfen, ich soll ja nach der aktuellen Brutzeit alles neu einrichten.... also hab ich quasi den ärztlichen Befehl bei dir zu shoppen...
Gleichzeitig weiß ich leider noch nicht, was die Versicherung von all meinen Schäden zahlt und die neue Voli muss ich ja auch noch wuppen... Ich werde also nicht alles, was mir gefällt kaufen können (ok, das hätte ich auch nicht gekonnt, wenn ich keine Baustellen im Haus hätte... ) Dafür hast du einfach zuviele schöne Sachen.
Sag mal bei der Hängebrücke Lovelya die Drehbefestigung, was habe ich mir darunter vorzustellen? Das kann man auf dem Foto nicht sehen und ich bin doch technisch so unbegabt und habe keine Idee, was das sein könnte?
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Also die Drehbefestigung ist immer die Gleiche. Aus Edelstahl inox, Habe sie in ganz gross und mittel. Bei Deiner Futterbar ist oben auch eine . Möchtest Du ein Foto von einer Befestigung ?
Liebe Grüsse Debby
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
ah habe verstanden. ein Karabinerhaken... ja, dann kommt die Leiter auch mit auf die Einkaufsliste.... mit ihrer Länge passt sie schön in der großen Voli locker in der Tiefe.
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)