Das sind ja wieder süße Bilder, aber Ashoka tut mir leid: Da gibt er sich so'ne Mühe, die Pralinenschachtel zu öffnen und dann - leer!!! [smilie=negative.gif]
LG Birgit
mit den beiden Graupapageien Gustav (Timneh, w, 1991) und Cindy (Kongo, m, 1996)
sehr schöne Bilder - da bekomme ich doch glatt ein Lächeln im Gesicht, obwohl der Tag grenzwertig war. Vielen Dank!!
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Huhu da bin ich wieder [smilie=feierabend.gif] Wirklich gaaanz süße Bilder! Dein Shoki ist ja wirklich nur Zucker! Aber erzähl ihm nicht, dass wir ihn alle so toll finden, sonst wird er noch eingebildet Da hat er sich bestimmt sehr gefreut, als in der Pralinenpackung auch was für ihn dabei war.
Habe eben im Vogelzimmer den Rollo noch runter gelassen und habe die beiden ja tatsächlich auf frischer Tat ertappt! Beweisfoto: Da tun die Beiden so, als könnten sie sich überhaupt nicht leiden und dann sitzen sie zusammen auf Charlys Schlafring und nächtigen nebeneinander ^^ Ich freu mich drüber, kann ja nur besser werden.
p.s. das Foto is so schlecht, weil ich von unten und im dunkeln in die Voliere "auf gut Glück" rein fotografiert hab.
Neuguinea-Edelpapagei Mia *2012 Halmahera-Edelpapagei Paul *2001
Auf ewig in unseren Herzen unsere Pennantsittiche Fee*2009, gest. 30.3.2014 Sasou *2009, gest. 2.3.2014 Neuguinea-Edelpapagei Charly *2006, gest. 8.2014
[smilie=sorry.gif] Inka ich habe gestern deinen letzten Eintrag nicht mehr gesehen! :wacko: war schon off!.......knapp verpaßt!
Es freut mich sehr das euch die Bilder erfreut haben und das dir liebe Babs Shoki ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte,nach einen schweren Tag! [smilie=danke.gif] euch das Ashoka hier so eine Fangemeinde hat :thumbsup: nicht das ich nachher noch Autogrammkarten machen lassen muß [smilie=kopfkratz.gif] Aber jetzt bekommt er ja Konkorenz von Charly
Dani ich seh leider auch nix! [smilie=weissnix.gif] Aber ich freue mich mit dir das du die beiden gestern beim Kuscheln ertappt hast! :thumbsup: das ist doch mal was!