Hallo beate, Wegen der feder würde ich mir auch keine grossen gedanken machen und wegen dem gewicht meine nymphies haben auch total unterschiedliches gewicht. Freut mich das alles o.k. War, da fällt einem doch immer ein stein vom herzen. Meine sind an silvester immer entspannt, mich wundert das auch immer.
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Zitat von Beate@Debby: Die von dir gefundenen NaturPapier-Mini-Backförmchen werden auch gern genommen. Die sind etwas größer als die blauen Pralinenkapseln (passen also mehr Hanfkörner rein ). Ist gar nicht so einfach, unbeschichtete Pralinen-Papierkapseln zu finden. Daher bin ich froh, dass du die bei Amazon gefunden hast . Danke noch mal.
Bitte . Sorry habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen .
Grüessli Debby
’’ Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.‘‘ Pearl S. Buck
Im Winter sieht es ja nicht so toll mit frischem Grün aus. Daher bekommen die Zwerge ab und an mal einen Fichtenzweig aus dem Garten meiner Mutter. Hält max. 1 Woche, dann sind die Nadeln ab(gefallen) . Aber bis dahin wird dran geknabbert:
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
Ist ja auch Gemüse . Obst bekommen sie nicht so viel. Mögen sie aber auch ganz gern. Im Moment gibt es Granatapfel und Apfel. Jo ist da immer besonders zu begeistern.
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
Hallo Beate, schön Deine Süßen wieder mal zu sehen. Diesen Nachahmeffekt hab ich ja bei meinen auch. Wenn der Eine was frißt, will der Andere auch. Aubergine hab ich allerdings noch nicht probiert, wenn ich wieder mal Ratatouille mache geb ich ihnen mal ein Stück. Fenchel mögen meine sehr, ich mach ja öfter Fenchelsalat. Allerdings können meine Süßen die Gemüsestücke nicht so elegant in der Kralle halten wie Jo und Oscarline. Hansi hält manchmal seine Hirse mit der Kralle fest.
Liebe Grüße Kerstin, Freitag, Putzi2, Hanni, Willi, Horst, Elli und Elsa (Philip, Heidi, Hansi, Susi und Putzi im Regenbogenland)
Juhu Oscarline hat ein wenig zugenommen. Sie wiegt jetzt 198g. Allerdings hat Jo auch zugelegt . Naja geht aber noch - 242g sind bei ihr noch im Normbereich .
super Bilder.... ich wünschte, meine würden mal frisches Obst oder Gemüse futtern....
aber wenigstens wird das Papamenue von allen angenommen...
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)