hihi, ja am Wochenende war hier auch Gesang ohne Ende... Verbotenes machen meine natürlich NIE.. grins das könnte daran liegen, dass ich aufgegeben habe ihnen etwas zu verbieten...
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Herrlich wie sie in der Sandschale sitzen . das hab ich noch nicht probiert. Ja das kenn ich auch...erst das Spielzeug nicht anschaun und dann ist es das schönste, da sind sie anscheinend alle gleich
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Zitat von BeateHaben eure auch schon voll die Frühlingsgefühle? Die beiden Zwerge sind wie ein Gummiball und machen alles - wirklich ALLES - was sie nicht dürfen. Und sie wissen es .
Das kann ich vollends unterschreiben. Meine zwei süßen sind im Moment wirklich Taschenamazonen. Hoffentlich gibt sich das bald wieder...
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
Zur Zeit sind beide ja sehr aktiv - wie jedes Frühjahr . Jo spielt in dieser Zeit viel und häufiger als während des übrigen Jahres. Heute hatte sie Spaß am Kartenspiel und hat fleißig Konfetti produziert
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
Hallo Beate, das ist ja eine tolle Idee, Skatkarten zur Konfettiproduktion. Hast Du das selber gebastelt? Ich werde das mal für meine Hansiline zaubern, die will ja auch immer irgendetwas zum Schreddern haben. Danke für die Anregung.
Liebe Grüße Kerstin, Freitag, Putzi2, Hanni, Willi, Horst, Elli und Elsa (Philip, Heidi, Hansi, Susi und Putzi im Regenbogenland)
Hallo Kerstin, nein, die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen . Habe ich bei Ann im Shop gekauft (gibt es in "groß" wie bei Jo auf dem Foto und in "klein" - dazwischen sind so Schaumstoffwürfel, die sie auch gern zerbröseln). Bring dir eins mit, wenn ich mir das Korvimin abhole (nächste Woche???? - wäre das o.k.?). Habe noch ein kleines Skatspiel hier (ist noch verpackt) und ein neues großes für Jo ist schon bestellt und auf dem Weg .
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
Irgendwie schläft die Maus zur Zeit schlecht oder gar nicht. Das geht nun schon 2 Nächte so. Wenn ich abends ins Bett geh schaut sie mit großen Augen und wenn ich morgens 6:15 Uhr ins Zimmer komme, sitzt sie noch genau so und schaut mit großen Augen ins Dunkle. Auch fliegt sie mitten in der Nacht durchs Zimmer und ich muss dann das Licht anmachen, da sie spätestens nach einer viertel Stunde gern zurück auf ihren Schlafplatz möchte. Den findet sie ohne Licht allerdings im Dunkeln nicht. (Gefählich ist es für sie nicht, da sie durch das Nachtlicht immer einen gut beleuchteten Landeplatz hat ). Es ist nicht das erste Mal, dass ich das mit ihr erlebe. Was die Ursachen sind, weiß ich nicht. Vollmond? Brutigkeit? Ich bin echt überfragt. Kennt jmd. das Phänomen bei einem seiner Pieper?
Oscarline hingegen schläft völlig ruhig und entspannt .
ich leider auch unter Schlafmangel - ohne erkennbaren Grund. Meine Sittiche leiden aber glaube ich nicht darunter.
Ja Beate, ich kenn das auch. Meine Kleinen sind im Augenblick total wie aufgezogen. Sie machen bis in die späte Nacht Krach, in der Nacht hatte ich vorgestern auch wieder so eine Nachtpanik. Meine Heidi hat ihre gerade gewachsene Schwanzfeder verloren. Ich glaube sie denken es wird schon Frühling. Die Jungs balzen wie verrückt mal die Mädchen an und mal sich gegenseitig und der Lärmpegel ist wirklich hoch, gut das mein Mann wieder arbeiten geht. Putzi hat eine blöde Angewohnheit, er füttert wirklich Alles, nicht nur die Mädels und Philip. Er füttert Sitzstangen, Spielzeug, die Edelstahlnäpfe. Im Augenblick muß ich wirklich jeden Tag alles abwaschen, ich hab Angst Hansi holt sich wieder Keime, weil sie ja im Gegenzug die Sachen die Putzi füttert wieder abknabbert. Ich hab schon eine lustige Bande
Liebe Grüße Kerstin, Freitag, Putzi2, Hanni, Willi, Horst, Elli und Elsa (Philip, Heidi, Hansi, Susi und Putzi im Regenbogenland)
Dann bin ich also nicht alleine... Meine zwei sind auch total schräg drauf im Moment... Aber dass sie nicht ordentlich schlafen würden hätt ich bei meinen auch noch nicht beobachtet...
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************