Haselnuss. Durch das warme Wetter waren die "Würstchen" schon sehr weit und innerhalb kurzer Zeit in der Wohnung ganz aufgegangen und der ganze Blütenstaub ...
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
Zitat von SabrinaVielen Dank für die wunderschönen Fotos. Die beiden Damen sind soooooo hübsch und lieb und entzückend. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Das unterschreib ich doch glatt! Die zwei sind echt wunderhübsch Besonders wenn sie die Schwanzfeder so schön auffächern...das sieht einfach toll aus
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
Hallo Beate, wieder sooooo viele schöne Fotos von euren Süßen. Schönen Dank, ich freu mich immer wenn ich sie seh, so hübsche Vögelchen. Mal eine Frage, ich hab doch die selbe Vogellampe. Meine sitzen auch immer sehr gern unter ihr und wenn wir am Abend mal in ein Konzert wollen oder verabredet sind , laß ich die Lampe immer an aber immer mit einem unguten Gefühl. Ich hab eigentlich Angst, das sie mal kaputt gehen könnnte und die Süßen die giftigen Dämpfe einatmen. Läßt Du deine Vogellampe auch an, wenn Du nicht zu Hause bist?
Liebe Grüße Kerstin, Freitag, Putzi2, Hanni, Willi, Horst, Elli und Elsa (Philip, Heidi, Hansi, Susi und Putzi im Regenbogenland)
Du hast zwar nicht mich sondern Beate gefragt, Kerstin, aber ich lasse meine Vogellampen alle auch bei meiner Abwesenheit an. Meine Vögel hätten ja sonst den ganzen Tag kein Licht!
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Hallo Kerstin, die Kompaktlampe habe ich nur nach dem Duschen (also 1x pro Woche) für Jo an. Die 3 Arcadia-Röhren sind den ganzen Tag an (auch wenn ich nicht da bin).
@all: Danke .
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
Die Zwei mögen es im Sand zu scharren und nach Körnerchen und kleinem Spielzeug zu suchen. Allerdings muss ich das Sandbad wohl vergrößern, denn für 2 ist es zu klein und O. besteht meist darauf, dass es IHR Spielplatz ist :
Bei uns ist das auch so, wenn sie wochen- oder monatelang etwas nicht anschauen, egal ob Spielzeug oder was anderes, sobald ich es weggeben will (manchmal reicht auch nur der gedankliche Beschluss) und aufeinmal ist es dann doch interessant.
Danke für die Fotos!!
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
Zitat von IrinaDas ist doch irgendwie typisch Papagei oder?
Bei uns ist das auch so, wenn sie wochen- oder monatelang etwas nicht anschauen, egal ob Spielzeug oder was anderes, sobald ich es weggeben will (manchmal reicht auch nur der gedankliche Beschluss) und aufeinmal ist es dann doch interessant. ...
hihi - scheint so zu sein
wie immer sehr schöne Bilder! Ich habe hier immer noch den Tannenzweig von Eva (zur Erinnerung, sie war Februar 2013 bei mir zu Besuch und hatte ihn mitgebracht), der hat noch Nadeln!!
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Haben eure auch schon voll die Frühlingsgefühle? Die beiden Zwerge sind wie ein Gummiball und machen alles - wirklich ALLES - was sie nicht dürfen. Und sie wissen es .