ich schließe mich meinen Vorschreibern an!!!!! Toll!
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Dani das Schmusevideo ist so toll,ich wünschte ich könnte Ashoka auch mal soo durchkrullen! IST Mia denn auch so eine Schmusebacke?! Wie läuft es überhaupt so zwischen denn beiden?!
Hallo Manuela, schön wieder von dir zu lesen Nein, Mia schmust nicht, sie ist einfach nur glücklich wenn sie bei uns sitzen darf, das genügt ihr. Die Beiden verstehen sich gut, zicken sich manchmal an aber letztens hat Mia Futter für Charly hochgewürgt und er hat es angenommen. Wie gehts Shoki denn?
Neuguinea-Edelpapagei Mia *2012 Halmahera-Edelpapagei Paul *2001
Auf ewig in unseren Herzen unsere Pennantsittiche Fee*2009, gest. 30.3.2014 Sasou *2009, gest. 2.3.2014 Neuguinea-Edelpapagei Charly *2006, gest. 8.2014
Hey,das ist doch ein richtig gutes Zeichen zwieschen den beiden!SCHÖN! Shoki geht es soweit ganz gut und er hängt wie eine Klette an mir! Nur das dumme RUPFEN läßt er nicht sein ,das tut einen sehr weh das zusehen! Es war eingentlich ja besser geworden,aber jetzt sieht er wieder schlimm aus! Obwohl ich mich soo sehr um ihn kümmere! ......Aber vielleicht;das ist ja noch geheim;klappt es schon sehr bald mit einer Freundin für ihn! Wenn er sie denn auch will! Mal sehen ,vielleicht stell ich ja mal neue Bilder ein!(wenn ich das überhaupt noch hin bekomme) Shoki war ja auch beim Fotografen.
schön wieder von dir zu lesen! Ich hoffe dir gehts gut soweit. Über neue Fotos und weitere Berichte, ob das mit einer Freundin klappt würden wir uns alle hier sehr freuen
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************
Aber denk dran Manuela, Edelpapageien kuscheln nicht! Und bei uns hatbes jetzt über ein Jahr gedauert, bis wir sehen konnten, dass sie sich tatsächlich "lieben". Uns hat es am Anfang genügt, zu sehen, dass die beiden sich nichts tun (außer das übliche gezicke von Mia beim fressen)
Neuguinea-Edelpapagei Mia *2012 Halmahera-Edelpapagei Paul *2001
Auf ewig in unseren Herzen unsere Pennantsittiche Fee*2009, gest. 30.3.2014 Sasou *2009, gest. 2.3.2014 Neuguinea-Edelpapagei Charly *2006, gest. 8.2014
schön, dass du wieder mal hier schreibst. Erzählst du uns mehr von der Freundin?
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Hihi,ich wußte ja garnicht das ich so vermisst werde @Dani ist das so,Edelis kuscheln nicht das wußte ich ja noch garnicht!Kraulen sie sich auch nicht?!.........Dann wäre ja klar warum Shoki derartige Berührungen nicht mag
Zu der Edelidame,sie heißt Candis und ist 2010 aus dem Ei geschlüpt und sie hat ein ähnliches Schicksal wie Ashoka. Sie lebte bisher bei einem Paar,wo jetzt aber Nachwuchs kam und sie wohl nicht so nett darauf reagiert!
Einwenig Bammel habe ich ja schon,was wenn die beiden sich hinterher garnicht mögen?!Shoki vielleicht noch mehr rupft oder hier nur noch gekreische ist ......Ja ich weiß ich bin von Natur aus Pessimist! Ich weiß ja noch was ich für Bedenken hatte als Sheila für Elvis zu uns kam!
du hast den HTML-Einbindelink für Bilder für Homepages verwendet nicht den für Foren
Ich versuchs mal zu ändern.
EDIT: Tadaaaaah Durch Draufklicken kann mans in groß anschauen
LG Irina mit ihren zwei zuckersüßen Sperlis Candy & Cookie NB *09/2010 Nicki (Wellidame) lebt in unseren Herzen weiter! (*1997 - 04/2004) ******************************************************