Schön das ich euch mit den Bildern so eine große Freude machen konnte! Shoki sieht nicht nur,sondern ist auch sooo lieb und soooo süß!Hihihihi! Ja das ist ja schon echt komisch die Edeli Herren haben einen viel gewaltigeren Schnabel als die Mädels und sind doch soo viel lieber und sanfter! @Dani ist denn deine Mia auch so zickig und bissig?! @Petra Ja ich denke das war die bessere Entscheidung gewesen,Männe war auch richtig froh darüber das ich mich so entschieden habe! Bei meinen Nymphis hatte ich noch nie derartige Probleme,egal ob ein junger oder alter Nymphi neu dazu kam!Es ist immer gut gegangen! Bin schon wieder einwenig in schriftlichen Kontakt mit einem Anbieter!Ein Gesundheitspaß von Dr. Britsch liegt dort auch schon vor! Mal schauen was wird!!!!
Jetzt nicht mehr, aber sie hatte eine "Flegelphase", in der sie sowohl Sascha als auch mich richtig böse gebissen hat, mehrmals! Aber wir haben das mit viel Geduld wieder aus ihr raus bekommen und jetzt ist sie ein ganz braves Mädchen <3 ich denke auch kleine Papas müssen sich mal ausprobieren und schauen, wie weit sie gehen können. Das ist Kleinkindererziehung
Neuguinea-Edelpapagei Mia *2012 Halmahera-Edelpapagei Paul *2001
Auf ewig in unseren Herzen unsere Pennantsittiche Fee*2009, gest. 30.3.2014 Sasou *2009, gest. 2.3.2014 Neuguinea-Edelpapagei Charly *2006, gest. 8.2014
Manuela, Unser max war nie gewohnt sich mal zu wehren, wenn es ja mal streit gab ist erimmer gleich zu mir oder klaus geflogen. Ein kleines mimöschen, mit einer zickenden henne wäre er nie zurechtgekommen. Mausi kam und hat sich vom ersten moment total an ihm Orientiert.
Liebe Grüße Petra, die Fellnasen Max und Moritz und Ihre 8 Federbällchen
Mia hat sich heute abend zum ersten Mal richtig intensiv am Kopf kraulen lassen von uns und hat es sogar genießen können. Die kleinen Knopfaugen sind sogar zugefallen. Ich freu mich so!
Neuguinea-Edelpapagei Mia *2012 Halmahera-Edelpapagei Paul *2001
Auf ewig in unseren Herzen unsere Pennantsittiche Fee*2009, gest. 30.3.2014 Sasou *2009, gest. 2.3.2014 Neuguinea-Edelpapagei Charly *2006, gest. 8.2014
Hihi - schön für dich, dass du beide Hände voll zu tun hattest . Ein toller Vertrauensbeweis der Süßen. Aber leider damit auch Pech für uns - keine Kuschelfotos .
LG Beate, Jo (geb. 08/2008), Oscarline (geb. 04/2009) und Paul (geb. 1996) - (1,2 Australische Königssittiche)
schade, dass wir von diesem tollen Ereignis keine Bilder sehen können - aber ich habe volles Verständnis dafür; ich kann euch ja auch keine Bilder von meinen Streichelaktionen mit Hanni und Stella zeigen. :-(
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)
Das freut mich aber das die Kleene euch solche Erfolgserlebnisse beschert Süße,kluge Maus!!!!! .......immer schön weiter so!!!! Schade das es keine Fotos von der ersten Kuschelaktion gibt!!! Das ist manchmal echt lustig wie die Geierlein Situationen komentieren nicht wahr! Shoki hat mich zuletzt mal beim Bad putzen beobachtet und meinte plötzlich als ich die Toilette putzte:Iiihhhh!Da mutßte ich so lachen! Auch macht er neuerdings Schnachgeräusche nach Woher er das wohl hat??? Meist macht er das wenn er vor sich hindöst und sich unbeobachtet fühlt,daß ist total lustig! Achja Dani, ich bin aber sehr unerfahren in Kleinkindererziehung