Manuela mein Enzolienchen hat auch immer solchen Schabernack getrieben ,ich vermisse es sehr das sie mir meine Schubladen nicht mehr ausräumen kann ...
Deine Edels sind wirklich wunderschön
Herzliche Grüße Doris (Enzolienchen immer in meinem Herzen ) Panama -Amazone Jack (40plus) Nymphensittich Rosi ( 4 Jahre )
Ach, Doris ich kann das sehr gut verstehen das du deine Enzolinchen immer noch sooo sehr vermisst ein geliebtes Wesen hinterlässt immer ein so große Lücke im Leben!
Es handelt sich aber nur um einen Edeli HIHIHI! Ashoka liebt Schubladen,er gerät immer völlig aus dem Häuschen wenn er sieht das man irgendwo an eine Schublade geht!!! .......Und wehe wenn die beiden Rotköpfe dann auch mal einen Blick reinwerfen wollen(Man ist ja schließlich auch neugirig)dann gibt es einj riesen rumgekreische!
mit den zwei Grauen Leonardo (10/95) und Peggy (07/97) ........................ Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv – nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. (Konrad Lorenz)
schön, mal wieder so tolle Bilder von dir und deinen Süßen zu sehen! Danke dafür!!!
LG Babs, ihre 5 Nymphen + 2 Agas, sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (?*2002-†2009), Leo (?*lt TA 1997-†2015), Charly (? * 2003 - † 2014), Felix (?*2000? -† 2017), Stella (?*2008-† 2018) Micky (*1996-†2022)